Aylin

aylin@dancejewels.ch

Tänzerin

Mit drei Jahren stand ich das erste Mal auf der grossen Bühne. Da war klar, die Bühne ist mein zu Hause.

Mittlerweile durfte ich bereits acht Mal an den Dance World Cup Finals die Schweiz vertreten und als beste Schweizerin mehrfach an den IDO Europa und IDO Weltmeisterschaften teilnehmen. Beim den Danza Mundial World Dance Cup Finals in Prag stand ich sogar zuoberst auf dem Siegertreppchen.

Erfolge (Auswahl):

2024 qualifziert als beste Schweizerin in 3 Tänzen für DWC Finals in Prag
2024
qualifiziert als best Schweizerin in 3 Tänzen für die Finals Danza Mundial World Dance Contest, Venlo
2023 Winner
, Danza Mundial World Dance Contest, Prag, Solo Show Dance
2023 Silver, Danza Mundial World Dance Contest, Prag, Duet Modern Dance, mit "Pure"
2023 CH-Meisterin, Solo Show Dance
2023 CH-Meisterin, Duet Modern Dance
2021/2022/2023 CH-Meisterin, Duet Show Dance
2022 Rang 5, IDO Weltmeisterschaften, Polen Duet Show Dance
2022 Bronze, DWC Finals Spanien Duet/Trio Show Dance, mit "Dressing Room"
2021 Bronze, DWC Finals (Video) Duet/Trio Show Dance, mit "Missing Dancer"
2020 Silver, DWC Finals (Video) Mini Quartet Ballet, mit "Dancing Dolls"
2020 Silver, DWC Finals (Video) Mini Large Groupe Lyrical/Contemporary, mit "Musical Score"



Turnerin

Neben dem Tanzen turnt Aylin Hauri leidenschaftlich im Satus Rothrist.

Erfolge:

2024 K3, Auszeichnung an jedem teilgenommenen Wettkampf
2023 K3, Vize Verbandsmeisterin
2022 K2, Auszeichnung an jedem teilgenommenen Wettkampf
2020 K1, Bronze Verbandsmeisterschaften

auf Insta Folgen